Probleme mit Zähne



Artikel von:
Muenzrohling
veröffentlicht am 11.02.2022 12:20 Uhr

5 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo zusammen. Ich dachte, ich hätte schiefe obere Zähne, aber nach einem Besuch beim Sprecher habe ich herausgefunden, wie schief meine unteren Zähne wirklich sind! Oh, ich will nicht so lange mit einer Zahnspange leben. Wer hat noch dieses Problem? Ist es einfach, eine Zahnspange zu tragen?
 

Diskussion

  • Einklappen
    DADBOD99, vor 2 Jahren

    Re: Probleme mit Zähne

    Ja das wird schon, das ist bisschen komisch zu beginn, aber mit der zeit wird das.
     
  • Einklappen
    Itatiaiucu, vor 2 Jahren

    Re: Probleme mit Zähne

    Ich habe seit meiner Kindheit schiefe obere Vorderzähne, von denen einer den anderen überlappt. Die Ursache dafür war ein Milchzahn, der zur falschen Zeit gezogen wurde. Ich habe alle meine Zähne behandeln und reinigen lassen, bevor die Zahnspange eingesetzt wurde. Wir entschieden uns für eine saphirfarbene Zahnspange, damit sie weniger auffällt! Die Anpassung war schmerzfrei. In den ersten 3-4 Tagen habe ich Schmerzmittel genommen. Es tat ziemlich weh! Nach einer Woche hatte ich mich an die Zahnspange gewöhnt, jeden Tag schaute ich in den Spiegel und achtete auf Veränderungen. Meine Zähne glichen sich sehr schnell an und ich war zufrieden damit. Nach etwa 8-10 Monaten waren meine Zähne gerade! Es ist sehr schön geworden und ich bin froh, dass ich es gemacht habe. Ich empfehle es jedem, abzüglich eines Komplexes, viel mehr Selbstvertrauen! Und das alles dank der Zahnarztpraxis Horvath Ich lasse auch meine Vorderzähne wiederherstellen, damit alles perfekt ist, aber das sind die kleinen Dinge
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine